Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 15 E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- 2 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 2 Kostenmanagement, Budgetierung
- 10 Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- 1 Management: Führung & Motivation
- 6 Marketing
- 1 Office Management, Büroorganisation
- 4 Personalwesen, Human Resource Management
- 3 Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- 1 Public Relations
- 2 Vertrieb
-
- 37
-
- 27
- 8
- 2
-
- 4
- 32
- 1
-
- 34
- 3
-
- 37
-
- 37
- 37
Bereichsspezifisches Management
-
Schmid Der Wettbewerb zwischen Business Webs
Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-MarktMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. Dres. h.c. Arnold PicotVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1724-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kemminer Lebenszyklusorientiertes Kosten- und Erlösmanagement
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6966-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Unternehmenskommunikation und Neue Medien
Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0344-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothhaar Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7435-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlenburg Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und AnlagenbausMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf ReichwaldVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3102-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggs Vertrauen im Electronic Commerce
Herausforderungen und Lösungsansätze2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7454-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kruse Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0765-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste
Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7759-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hafkemeyer Die mediale Vermarktung des Sports
Strategien und Institutionen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7871-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0782-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kosten der Arbeitsteilung
Ökonomisch-theoretische Fundierung organisatorischen WandelsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6800-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danzinger Kundeninteraktionskompetenz in Industriegütermärkten
Eine empirische Studie zur Interaktions- und Lernorientierung2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2124-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
El-Idrissi Der Fall der Marketingorganisation
Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2029-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ney Wirtschaftlichkeit von Interaktionsplattformen
Effizienz und Effektivität an der Schnittstelle zum Kunden2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0262-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walcher Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration
Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0596-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Betriebswirtschaftliche Bewertung von Qualifizierungsinvestitionen
Auswirkungen auf die langfristigen Unternehmensziele1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6435-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borgmann Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings
Modellierung und empirische Analyse am Beispiel von B2C-Start-up-Unternehmen im E-Business1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3420-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach DSL versus Kabel
Informationsexternalitäten als Determinanten von Pfadabhängigkeit und Wechselkosten bei der Adoption von Breitband-Technologien2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1364-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Organisation mobiler Arbeit
Der Einfluss von IuK-Technologien1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6529-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korb Kaufprozesse im Electronic Commerce
Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7234-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pudack Signale für Humankapital
Die Rolle von Unternehmensberatungen beim Berufseinstieg von Hochschulabsolventen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8112-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thallmaier Customer Co-Design
A Study in the Mass Customization Industry2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07525-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütt Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen
Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0360-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stotko Vertriebseffizienz durch Kundenintegration
Empirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller von Werkzeugmaschinen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8307-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichenbach Individuelle Risikohandhabung elektronischer Zahlungssysteme
Nutzerorientierte Abwicklung von Internet-Zahlungen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7458-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort