Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0765-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen der beiden Unternehmensfunktionen im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Integrationsbedarf von Absatz und Beschaffung.- Konzeptionelle Grundlagen der Integration von Absatz- und Beschaffungsmanagement.- Explorative Fallstudien zur lateralen Abstimmung von Absatz und Beschaffung.- Bezugsrahmen für die Organisation der marktgerichteten Abstimmung.- Ergebnisse und Ausblick.