Buch, Deutsch, 213 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
Buch, Deutsch, 213 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 342 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8350-0765-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Integrationsbedarf von Absatz und Beschaffung.- Konzeptionelle Grundlagen der Integration von Absatz- und Beschaffungsmanagement.- Explorative Fallstudien zur lateralen Abstimmung von Absatz und Beschaffung.- Bezugsrahmen für die Organisation der marktgerichteten Abstimmung.- Ergebnisse und Ausblick.