Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung
Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8244-7759-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes analysiert Roland Meier die Potenziale mobiler Dienste für den Unternehmenserfolg. Auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert er den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erlös- und der Kundenlebenszyklusperspektive.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einführung.- 2. Kundenwertkonzeption als betriebswirtschaftliche Grundlage der Untersuchung.- 3. Mobilität und Dienst.- 4. Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert.- 5. Fazit.- Stichwortverzeichnis.