Ergebnisse filtern
-
- 61
-
- 23
- 34
- 4
-
- 60
- 1
-
- 48
- 13
-
- 61
-
- 61
- 61
Wirtschaftswissenschaften
-
Tokarski Ethik und Entrepreneurship
Eine theoretische sowie empirische Analyse junger Unternehmen im Rahmen einer Unternehmensethikforschung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1313-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lomberg Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Tobias KollmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2430-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmelter Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1575-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christofor Antecedents of Venture Firms' Internationalization
A Conjoint Analysis of International Entrepreneurship in the Net Economy2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1115-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0916-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küpper Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E-Projekten
Eine empirische AnalyseMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Malte BrettelVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2411-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiß Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Die Erfolgswirkung von Organisationalem Lernen und Lernpotenzialen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2189-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1673-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuenburg Market-Driving Behavior in Emerging Firms
A Study on Market-Driving Behavior, its Moderators and Performance Implications in German Emerging Technology Ventures2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2058-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moog Humankapital des Gründers und Erfolg der Unternehmensgründung
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8246-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gänswein Effectiveness of Information Use for Strategic Decision Making
2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3086-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kraus Strategische Planung und Erfolg junger Unternehmen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0506-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgartner Technologietransfer durch Unternehmensgründungen
Eine Erfinderbefragung an außeruniversitären Forschungseinrichtungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0676-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suckow Markenaufbau im Internet
Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2855-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubauer Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1423-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haase Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen
2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23821-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mes Internal Corporate Venturing zur Steigerung der Innovationsfähigkeit etablierter Unternehmen
Ein konzeptioneller Ansatz zur Übertragung der Instrumente der Venture-Capital-IndustrieMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christine VolkmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2851-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schönbucher Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg
Eine empirische AnalyseMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter WittVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2278-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelen Marktorientierung junger Unternehmen
Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0956-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell Modeling the Diffusion of System-Effect Technologies
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0348-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hack Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen
2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2861-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voll Erfolgswirkung des Management-Stils
Eine dynamische Betrachtung von Wachstumsunternehmen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1302-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herr Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0669-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Güttler Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1514-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boehm Entrepreneurial Orientation in Academia
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0933-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort