Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g
Reihe: Entrepreneurship
Eine empirische Analyse
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g
Reihe: Entrepreneurship
ISBN: 978-3-8349-2278-6
Verlag: Gabler Verlag
Unter Berücksichtigung verschiedener moderierender Variablen sowie der mediierenden Variablen des Innovationserfolgs untersucht Gerald Schönbucher hypothesengeleitet die Frage des Zusammenhangs zwischen EO und Unternehmenserfolg. Der Autor zeigt, dass zwischen EO und Unternehmenserfolg ein signifikanter Zusammenhang besteht und leitet zahlreiche Handlungsempfehlungen zur Schaffung einer unternehmerischen Orientierung ab.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Fundierung und Hypothesenherleitung.- Design der empirischen Untersuchung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Diskussion und Schlussbetrachtung.