Hack | Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen | Buch | 978-3-8349-2861-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 735 g

Reihe: Entrepreneurship

Hack

Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen


2011
ISBN: 978-3-8349-2861-0
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 735 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8349-2861-0
Verlag: Gabler Verlag


In einer umfangreichen empirischen Analyse untersucht Andreas Hack die Einstellung von Mitarbeitern gegenüber monetären Anreizen und die Auswirkungen unterschiedlicher Entlohnungsformen auf den Unternehmenserfolg von Gründungsunternehmen.

Hack Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Psychologische und ökonomische Grundlagen der Anreizgestaltung; Anforderungen an ein monetäres Anreizsystem; Motivationseffekte fixer und variabler Entlohnungsformen; Erfolgseinfluss variabler Entlohnungsformen


Prof. Dr. Andreas Hack ist Inhaber des Lehrstuhls für Familienunternehmen an der WHU – Otto Beisheim School of Management, Vallendar.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.