Buch, Deutsch, 296 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: Entrepreneurship
Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern
Buch, Deutsch, 296 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g
Reihe: Entrepreneurship
ISBN: 978-3-8349-2855-9
Verlag: Gabler Verlag
Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der identitätsorientierte und der verhaltensorientierte Ansatz der Markenforschung; Multiattributive Ansätze der Einstellungsforschung; Corporate-Identity-Konzepte; Spezifizierung der Identitätselemente sowie des Einstellungskonstrukts