Lomberg | Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship | Buch | 978-3-8349-2430-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g

Reihe: Entrepreneurship

Lomberg

Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship


Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Tobias Kollmann
ISBN: 978-3-8349-2430-8
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8349-2430-8
Verlag: Gabler Verlag


Carina Lomberg untersucht die Voraussetzungen für das Zustandekommen kreativer Ideen als Ausgangspunkt innovativen Handelns von Unternehmen. Dabei wird der Einfluss, den Feedback und durch Feedback ausgelöste Emotionen auf die kreative Leistung von Mitarbeitern nehmen, analysiert.

Lomberg Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Status quo der Forschung.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Empirische Untersuchung.- Diskussion der Ergebnisse.


Dr. Carina Lomberg promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Tobias Kollmann am Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.