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Wirtschaftswissenschaften

67  Treffer  für „Innovatives Markenmanagement“


    Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0938-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2181-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Müller Symbole als Instrumente der Markenführung

    Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3985-2
    Medium: Buch
    66,99 € (inkl. MwSt.)
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    Feddersen Repositionierung von Marken

    Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
    Dissertation Universität Bremen, 2010
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2495-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Welling Ökonomik der Marke

    Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0226-5
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Becker Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage

    Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3941-8
    Medium: Buch
    66,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Breusch Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

    Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1295-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Eilers Wirkung von Social Media auf Marken

    Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05826-5
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Maier Trialogische Markenführung im Business-to-Business

    Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11413-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Böttger Employer Branding

    Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3202-0
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kullmann Strategisches Mehrmarkencontrolling

    Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0414-6
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Heemann Markenbudgetierung

    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1323-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Arnhold User Generated Branding

    Integrating User Generated Content into Brand Management
    With a preface by Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2324-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    von der Wense Sport Team Identifikation

    Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-40094-1
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Oprea The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements

    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-41363-7
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kanitz Gestaltung komplexer Markenarchitekturen

    Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02714-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht

    Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17026-4
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gansloser Multiple-Influencer-Endorsements

    Wirkung der gleichzeitigen Integration mehrerer Social-Media-Influencer auf die Markenwahrnehmung
    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-49364-6
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kohtes Intramarkenimagekonfusion

    Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19927-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities

    Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2702-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich

    Wirkungen der Markenliebe
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07413-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen

    Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27441-2
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Adomeit Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument

    Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32493-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Halaszovich Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter

    Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2554-1
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Boch Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken

    Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01304-2
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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