Ergebnisse filtern
-
- 67
-
- 5
- 23
- 2
- 37
-
- 2
- 63
- 2
-
- 59
- 8
-
- 67
-
- 67
- 67
Wirtschaftswissenschaften
-
Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0938-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2181-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Symbole als Instrumente der Markenführung
Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feddersen Repositionierung von Marken
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von RepositionierungsstrategienDissertation Universität Bremen, 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2495-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welling Ökonomik der Marke
Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0226-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage
Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3941-8Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breusch Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1295-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eilers Wirkung von Social Media auf Marken
Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05826-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11413-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böttger Employer Branding
Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3202-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kullmann Strategisches Mehrmarkencontrolling
Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0414-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heemann Markenbudgetierung
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1323-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnhold User Generated Branding
Integrating User Generated Content into Brand ManagementWith a preface by Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2324-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Wense Sport Team Identifikation
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40094-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oprea The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41363-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kanitz Gestaltung komplexer Markenarchitekturen
Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02714-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17026-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gansloser Multiple-Influencer-Endorsements
Wirkung der gleichzeitigen Integration mehrerer Social-Media-Influencer auf die MarkenwahrnehmungErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-49364-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten MarkenführungMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2702-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27441-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adomeit Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32493-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halaszovich Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing MixMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2554-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boch Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken
Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01304-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort