Buch, Deutsch, 380 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Buch, Deutsch, 380 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-2702-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Tim Bohmann erarbeitet im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung ein detailliertes Verständnis von Commodities, auf dessen Basis er sechs commodity-spezifische Markendifferenzierungsansätze herleitet.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenführung von Commodities; Commodities als Synonym für schwer differenzierbare Leistungen; Ansätze einer commodity-spezifischen Markendifferenzierung