Bohmann | Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities | Buch | 978-3-8349-2702-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 380 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 533 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Bohmann

Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities

Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
ISBN: 978-3-8349-2702-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung

Buch, Deutsch, 380 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 214 mm, Gewicht: 533 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-2702-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Tim Bohmann erarbeitet im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung ein detailliertes Verständnis von Commodities, auf dessen Basis er sechs commodity-spezifische Markendifferenzierungsansätze herleitet.

Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markenführung von Commodities; Commodities als Synonym für schwer differenzierbare Leistungen; Ansätze einer commodity-spezifischen Markendifferenzierung


Dr. Tim Bohmann promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.