Buch, Deutsch, Band 41, 471 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
Buch, Deutsch, Band 41, 471 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-00560-3
Verlag: Springer
Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor und schließt die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Prozesse von Markenwahrnehmung und Handeln.- Markenwirkungen: Markenassoziationen und Markengefühle.- Assoziative und neuronale Markennetze.- Neurowissenschaftlich basierte Modelle für eine effizientere Markenführung.