Maloney | Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement | Buch | 978-3-8350-0938-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 435 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 668 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Maloney

Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

Buch, Deutsch, 435 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 668 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8350-0938-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Vor dem Hintergrund der identitätsbasierten Markenführung sowie dem innengerichtetem Markenmanagement und dem Absatzkanalmanagement entwickelt Philip Maloney ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement. Gegenstand des Modells sind die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.
Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Zur Notwendigkeit einer Integration der Absatzmittler in die Führung von Herstellermarken.- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells.- Empirische Untersuchung des Modells für das absatzmittlergerichtete Markenmanagement.- Schlussbetrachtung und Ausblick.


Dr. Philip Maloney ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.