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Preis
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Katalog
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66  Treffer  für „Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung“


    Iyer / Evanschitzky E-Services

    Opportunities and Threats - Journal of Value Chain Management, Vol. 1, No. 1/2 (Special Issue)
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0801-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Schumann The Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services

    A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2018-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kopshoff Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft

    Konzeptualisierung, Messung, Validierung
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22991-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meik Kundenintegration und Kundenbeziehungen

    Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-12355-0
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hiraoka Technology Acceptance of Connected Services in the Automotive Industry

    1. Auflage 2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1870-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Münkhoff Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen

    Eine latente Wachstumskurvenanalyse
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02121-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Steckstor The Effects of Cause-Related Marketing on Customers¿ Attitudes and Buying Behavior

    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3240-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Lentz Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten

    Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche
    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0952-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wübben Analytical CRM

    Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1278-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kopetzky Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug

    Theoretische Fundierung und empirische Analyse
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09065-4
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruns Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14149-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Garding Der Einfluss des Beschwerdekanals auf das Kündigungsverhalten

    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36523-3
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Garnefeld Kundenbindung durch Weiterempfehlung

    Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1136-0
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Codita Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization

    German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe
    With a foreword by Prof. Dr. Frank-Martin Belz
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2596-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Teusner Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas

    Eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer Goods
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2461-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie

    Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1444-6
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schulte Interaktionskompetenz im Vertrieb

    Konzeptualisierung und Erfolgswirkung
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08819-4
    Medium: Buch
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    Weis Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen

    Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Andreas Eggert
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2320-2
    Medium: Buch
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    Wünderlich Acceptance of Remote Services

    Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1957-1
    Medium: Buch
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    Stolper Market Driving-Konzept

    Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren
    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0983-7
    Medium: Buch
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    Binckebanck Interaktive Markenführung

    Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0396-5
    Medium: Buch
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    Köcher The Paradox of Points

    Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09542-0
    Medium: Buch
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    Steinhoff Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus

    Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06356-6
    Medium: Buch
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    Ahlert / Vogel / Woisetschläger Exzellentes Sponsoring

    Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
    2. Auflage 2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0850-2
    Medium: Buch
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    Paluch Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships

    An Empirical Exploratory Study in a B-to-B-setting
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3100-9
    Medium: Buch
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