Buch, Deutsch, 231 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und Nebenlieferanten
Buch, Deutsch, 231 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-8349-2320-2
Verlag: Gabler Verlag
Viele Unternehmen haben die Größe ihres Lieferantenportfolios drastisch reduziert und konzentrieren sich zunehmend auf die Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Lieferanten. Auf Basis der Entscheidungstheorie leitet Franziska Weis Hypothesen zu den Determinanten des Kundenanteils ab. Im Mittelpunkt steht der Einfluss des Lieferantenstatus auf die Stärke dieser Zusammenhänge.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Grundlagen.- Theoretische Analyse.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung.