Ergebnisse filtern
-
- 9
- 5
-
- 2
- 5
- 5
- 2
-
- 2
- 12
-
- 6
- 7
- 1
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 7
-
Schaal Das strategische Management von Contentrechten
Schlüsselherausforderung für audiovisuelle Medienunternehmen2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17285-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch / Will / Altmeppen Handbuch Unterhaltungsproduktion
Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16001-6Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhlich Innovationssysteme der TV-Unterhaltungsproduktion
Komparative Analyse Deutschlands und Großbritanniens2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16951-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Przybylski Heute Partner - morgen Konkurrenten?
Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17291-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabel Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor
Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16337-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch Der internationale Fernsehformathandel
Akteure, Strategien, Strukturen, Organisationsformen2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15858-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Rimscha Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen
Wie Produzenten vor Drehbeginn Projektrisiken steuern2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16920-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaal Das strategische Management von Contentrechten
Schlüsselherausforderung für audiovisuelle Medienunternehmen2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92378-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geser Strategieperspektiven für TV 2.0
Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01598-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geser Strategieperspektiven für TV 2.0
Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01599-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jöckel Spielend erfolgreich
Der Erfolg digitaler Spiele im Spannungsfeld ökonomischer, technologischer und nutzungsbezogener Aspekte2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16358-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabel Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor
Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91366-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Przybylski Heute Partner - morgen Konkurrenten?
Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92333-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von Rimscha Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen
Wie Produzenten vor Drehbeginn Projektrisiken steuern2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91944-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort