Buch, Deutsch, 297 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 438 g
Reihe: The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Schlüsselherausforderung für audiovisuelle Medienunternehmen
Buch, Deutsch, 297 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 438 g
Reihe: The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
ISBN: 978-3-531-17285-9
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Contentrechte-Management als Kernkompetenz.- Bedeutung der Digitalisierung.- Disruptionen durch Digitalisierung.- Zwischenfazit: Erfolgsfaktor Contentrechte.- Modelle strategischen Rechtemanagements.- Empirie: Methodik und Studiendesign.- Ergebnisse.- Szenario-Writing.- Fazit, Schlussfolgerungen und Implikationen.