Ergebnisse filtern
-
- 25
-
- 3
- 4
- 5
- 3
- 1
- 7
- 2
-
- 23
- 1
- 1
-
- 8
- 17
-
- 23
- 4
-
- 25
-
- 25
-
Liedel The Game in the Player
Intersubjektive Analysezugänge zu moralischen Problemen in interaktiven Filmen1. Auflage 2023Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-190-9Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kutscher Tell Me More
Storytelling in Video Games from a Literary Studies’ Perspective1. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-152-7Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bodden / Bachmann New Skills Unlocked
Kulturwissenschaftliche Theorien und Analysen von Games1. Auflage 2024Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-197-8Medium: Buch23,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Laut \ Spiel / Sprache
Nichtsprachliches Erzählen im Computerspiel: Spielwelt, Figur und Gameplay in den Zen-Adventure-Games Journey, Abzû und Gris1. Auflage 2022Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-181-7Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreiter Wie kommt der Tod ins Spiel?
Von Leichen und Geistern in Casual Games1. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-146-6Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simond Pixelated Madness
The Construction of Mental Illnesses and Psychiatric Institutions in Video Games1. Auflage 2023Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-194-7Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inderst Die Darstellung von Wissenscha? im digitalen Spiel
1. Auflage 2018Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-141-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenburg / Inderst / Wagner „Eva, auf Wiedersehen!“
Zur Geschichte, Verhandlung und Einordnung der Wolfenstein-Spielereihe1. Auflage 2022Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-175-6Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterleitner Here Be (Dungeons and) Dragons
Karte, Welt und Handeln im Computerspiel1. Auflage 2022Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-180-0Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumpitsch Was die Götter wollen
Religion in der Reihe „Die Siedler“1. Auflage 2023Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-192-3Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bojahr Visuelle Montageformen des Computerspiels
1. Auflage 2021Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-151-0Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krause Analoges Spiel im digitalen Zeitalter
Das Brettspiel zwischen Wohnzimmertisch und YouTube1. Auflage 2022Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-182-4Medium: Buch25,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rittmann MMORPGs als virtuelle Welten
Immersion und Repräsentation2. Auflage 2018Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-132-9Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfister / Winnerling Digitale Spiele und Geschichte
Ein kurzer Leitfaden für Student*innen, Forscher*innen und Geschichtsinteressierte1. Auflage 2020Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-164-0Medium: Buch16,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Faia, Fira, Feuga
Kulturübergreifende Benennungsverfahren von Kunstworten in digitalen Spielen — Am Beispiel von Final Fantasy und Shin Megami Tensei1. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-160-2Medium: Buch15,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ablinger Homecomputer
Zur Technik- und frühen Computerspielkultur anhand einer Zeitschrift der Jahre 1983 und 19841. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-145-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nowak Eine Stadt voller Monster?
Mit jugendlichen Computerspieler*innen und Pokémon Go auf Streifzug durch virtuelle, materielle und ö?entliche Räume1. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-138-1Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veigl Machinima
Kultur, Ästhetik und Ökonomie einer digitalen User Innovation1. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-157-2Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt „Du nicht nehmen Kerze!“
Übersetzungsprobleme und Übersetzungsstrategien in Videospielen am Fallbeispiel World of Warcraft1. Auflage 2021Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-133-6Medium: Buch30,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matuszkiewicz Zwischen Interaktion und Narration
Die Heldenreise in digitalen Spielen als Handlungs- und Erzählstruktur1. Auflage 2019Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-149-7Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spies / Kurt / Pötzsch Spiel*Kritik
Kritische Perspektiven auf Videospiele im Kapitalismus1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6797-4Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schemer-Reinhard HCI und Formengenese
Zur Geburt der modernen Computerbedienung aus Kunst, Arbeit, Wissenschaft und Spiel1. Auflage 2021Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-177-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wysocki Apotheose der Populärkultur
Untersuchungen der Konstruktion polytheistischer Gottesvorstellungen in digitalen Spielen1. Auflage 2024Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-201-2Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenburg / Färberböck / Falke Verspielte Vergangenheit
Texte aus sieben Jahren AKGWDS1. Auflage 2023Verlag: Hülsbusch, WISBN: 978-3-86488-178-7Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spies Trauma im Computerspiel
Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6152-1Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort