Ergebnisse filtern
-
- 25
- 18
-
- 43
-
- 20
- 23
-
- 43
-
- 43
-
- 43
- 18
-
Pade Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44792-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumacher Preis und Prestige
Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10701-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrand Vertriebsmitarbeiter und Innovationen
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10653-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieger Kultur und Innovationen
Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23334-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Würtz Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11151-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moosbrugger Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32911-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pade Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44793-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hütter Marketinginnovationen
Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13038-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merz Print versus Online?
Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20046-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leinsle Determinanten der Preisfairness
Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18142-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischmann Evidenzbasiertes Markenmanagement
Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11997-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unger Konsumentennutzen & Heterogenität
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33160-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerster Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23344-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lüders Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29654-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cordts Sales Automation
Erscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46678-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Halbauer Digitales Markenmanagement
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31776-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bill Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10234-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollmann Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Die implizite Wirkung gebauter Botschaften1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29398-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bergmeier Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen
Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17448-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumacher Preis und Prestige
Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10702-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rieger Kultur und Innovationen
Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23335-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hildebrand Vertriebsmitarbeiter und Innovationen
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10654-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mesnaric Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden
Der Einfluss von Perspektivenübernahme1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29693-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Würtz Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11152-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moosbrugger Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32912-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort