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41  Treffer  für „Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung“


    Rieger Kultur und Innovationen

    Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23334-1
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schumacher Preis und Prestige

    Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10701-7
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hildebrand Vertriebsmitarbeiter und Innovationen

    Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10653-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mesnaric Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden

    Der Einfluss von Perspektivenübernahme
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29692-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Würtz Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität

    Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11151-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gerlach Nachhaltige Einkaufsentscheidungen im B2B und B2C

    Erscheinungsjahr 2025
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-49310-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moosbrugger Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32911-2
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Pade Moral und künstliche Intelligenz im Marketing

    1. Auflage 2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-44793-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hütter Marketinginnovationen

    Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13038-1
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Merz Print versus Online?

    Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20046-6
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Leinsle Determinanten der Preisfairness

    Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18142-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fleischmann Evidenzbasiertes Markenmanagement

    Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11997-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Unger Konsumentennutzen & Heterogenität

    Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33160-3
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gerster Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft

    Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23344-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bill Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern

    Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10234-0
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hollmann Architektur als Instrument der Markenkommunikation

    Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29398-7
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bergmeier Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen

    Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17448-4
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rieger Kultur und Innovationen

    Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-23335-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hildebrand Vertriebsmitarbeiter und Innovationen

    Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10654-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Schumacher Preis und Prestige

    Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10702-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Mesnaric Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden

    Der Einfluss von Perspektivenübernahme
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29693-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Würtz Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität

    Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11152-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moosbrugger Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting

    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32912-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Hütter Marketinginnovationen

    Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13039-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,99 € (inkl. MwSt.)
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    Maar Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen

    Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-26647-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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