E-Book, Deutsch, 159 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Maar Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-26647-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
E-Book, Deutsch, 159 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-26647-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext.- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden.- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext.