Ergebnisse filtern
-
- 44
-
- 6
- 11
- 11
- 5
- 8
- 1
- 1
- 1
-
- 44
-
- 44
-
- 44
-
- 44
-
- 44
-
Nas¿r Customer Relationship Management Strategies in the Digital Era
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-8231-3Medium: Buch208,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khanlari Strategic Customer Relationship Management in the Age of Social Media
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-8586-4Medium: Buch224,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goyal Innovations in Services Marketing and Management
Strategies for Emerging EconomiesErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4671-1Medium: Buch193,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lin / Foster / Scifleet Consumer Information Systems and Relationship Management
Design, Implementation, and UseErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4082-5Medium: Buch173,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Driving Traffic and Customer Activity Through Affiliate Marketing
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-2656-8Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leng / Hsu Emerging Trends and Innovation in Sports Marketing and Management in Asia
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-7527-8Medium: Buch234,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sood Strategic Marketing Management and Tactics in the Service Industry
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-2475-5Medium: Buch217,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jham / Puri Cases on Consumer-Centric Marketing Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4357-4Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aiello Handbook of Research on Management of Cultural Products
E-Relationship Marketing and Accessibility PerspectivesErscheinungsjahr 2014Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-5007-7Medium: Buch356,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Marketing Decision Making and the Management of Pricing
Successful Business ToolsErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4094-8Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ghorbani Marketing in the Cyber Era
Strategies and Emerging TrendsErscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4864-7Medium: Buch193,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsiakis Trends and Innovations in Marketing Information Systems
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-8459-1Medium: Buch234,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamamoto Mobilized Marketing and the Consumer
Technological Developments and ChallengesErscheinungsjahr 2010Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-60566-916-8Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wu / Jakubowicz / Cao Internet Mercenaries and Viral Marketing
The Case of Chinese Social MediaErscheinungsjahr 2014Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4578-3Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowen / Ozuem Computer-Mediated Marketing Strategies
Social Media and Online Brand CommunitiesErscheinungsjahr 2014Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-6595-8Medium: Buch219,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christiansen / Y¿ld¿z Transcultural Marketing for Incremental and Radical Innovation
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-4749-7Medium: Buch193,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkhalter / Wood Maximizing Commerce and Marketing Strategies through Micro-Blogging
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-8408-9Medium: Buch234,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ozuem / Bowen Competitive Social Media Marketing Strategies
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-9776-8Medium: Buch218,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Musso / Druica Handbook of Research on Retailer-Consumer Relationship Development
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-6074-8Medium: Buch425,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pantano / Timmermans Advanced Technologies Management for Retailing
Frameworks and CasesErscheinungsjahr 2011Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-60960-738-8Medium: Buch203,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaufmann / Manarioti Encouraging Participative Consumerism Through Evolutionary Digital Marketing
Emerging Research and OpportunitiesErscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-68318-012-8Medium: Buch181,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Rabayah / Khasawneh / Abu-Shamaa Strategic Uses of Social Media for Improved Customer Retention
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-1686-6Medium: Buch201,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garg / Chhikara / Panda Driving Customer Appeal Through the Use of Emotional Branding
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-2921-7Medium: Buch246,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanafizadeh / Behboudi Online Advertising and Promotion
Modern Technologies for MarketingErscheinungsjahr 2012Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-0885-6Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Porath Global Perspectives on Contemporary Marketing Education
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-4666-9784-3Medium: Buch197,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort