Yamamoto | Mobilized Marketing and the Consumer | Buch | 978-1-60566-916-8 | sack.de

Buch, Englisch, 294 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1005 g

Reihe: Advances in Marketing, Customer Relationship Management, and E-Services

Yamamoto

Mobilized Marketing and the Consumer

Technological Developments and Challenges
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-60566-916-8
Verlag: Business Science Reference

Technological Developments and Challenges

Buch, Englisch, 294 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1005 g

Reihe: Advances in Marketing, Customer Relationship Management, and E-Services

ISBN: 978-1-60566-916-8
Verlag: Business Science Reference


Mobilized Marketing and the Consumer: Technological Developments and Challenges explores technological developments and widespread issues concerning the explosion of mobile devices in the information age. Providing breakthrough research on topics such as Bluetooth, mobile phones, and online portals, this innovative publication investigates best practices for human interaction with information technologies.

Yamamoto Mobilized Marketing and the Consumer jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.