Hanafizadeh / Behboudi | Online Advertising and Promotion | Buch | 978-1-4666-0885-6 | sack.de

Buch, Englisch, 248 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 898 g

Reihe: Advances in Marketing, Customer Relationship Management, and E-Services

Hanafizadeh / Behboudi

Online Advertising and Promotion

Modern Technologies for Marketing
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-4666-0885-6
Verlag: Business Science Reference

Modern Technologies for Marketing

Buch, Englisch, 248 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 898 g

Reihe: Advances in Marketing, Customer Relationship Management, and E-Services

ISBN: 978-1-4666-0885-6
Verlag: Business Science Reference


Online Advertising and Promotion: Modern Technologies for Marketing educates executives and students on how to meet online advertising and Internet marketing challenges for both present and future tactics. The book will outline the changes and challenges that have impacted how online advertising decisions are being made and how decision-makers are getting their information in an online world.

Hanafizadeh / Behboudi Online Advertising and Promotion jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.