Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 13 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 5 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 4 Kommunikation & Medien in der Politik
- 9 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 4 Massenmedien & Massenkommunikation
- 4 Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
-
- 28
- 2
-
- 22
- 2
- 6
-
- 22
- 5
- 1
- 2
-
- 22
- 8
-
- 29
- 1
-
- 30
- 21
Kommunikationswissenschaften
-
Hoffman Interkulturelle Gesprächsführung
Menschen begegnen einander, nicht Kulturen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30586-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28792-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug Corporate Books
Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42982-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plöger Google Discover verstehen und nutzen
Ein Leitfaden für Publisher1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42304-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strott Einführung in die Mediaplanung
Grundlagen für klassische und digitale Kanäle1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37752-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Galling-Stiehler / Schulz Katastrophale Kommunikation
Sicher ungewiss2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44863-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Spandl Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29543-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bettendorf Instagram-Journalismus
Ein Leitfaden für Redaktionen und freie Journalisten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25852-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Social Media für Kommunalpolitiker
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33629-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heydenreich / Dahm Co-Creation in der Creator Economy
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44656-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz / Müller / Galling-Stiehler Auftragskommunikation
Für Unternehmen und Institutionen sprechen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30582-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roslon Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26501-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck Journalistische Praxis: Texten zu jedem Thema
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43149-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Lohrisch Event-Protokoll
Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32877-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser Change Management im Public Sector
Kulturwandel, Kommunikation und Change Leadership in Kommunen und Behörden1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35885-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hettler Event-Catering in der Live Communication
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27199-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schammer / Boßlau / Hess Erfolgsfaktoren von Plattform-Geschäftsmodellen
Exemplarische Analyse des Geschäftsmodells der Livestreaming-Plattform Twitch1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40271-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plohr Aufmerksamkeitsökonomien in digitalen Zeiten
Grundlagen, Impulse, Reflexionsfragen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44563-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bateman / Casey Benyahia / Mortimer AS & A2 Media Studies: The Essential Revision Guide for WJEC
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-53410-9Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Darvishy / Seifert / Hutter Altersgerechte digitale Kanäle
Webseiten und mobile Apps1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35500-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38054-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winter Politische Kommunikation zur Klimakrise
Kommunikative Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für Social Media1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40936-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort