Spandl | Direktmarketing mit digitalen Medien | Buch | 978-3-658-29543-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 55 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g

Reihe: essentials

Spandl

Direktmarketing mit digitalen Medien

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog

Buch, Deutsch, 55 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-29543-1
Verlag: Springer


Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Spandl Direktmarketing mit digitalen Medien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.


Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast „wirtschafthochzwei“ zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.