Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 694 g
Reihe: Essentials
The Essential Introduction
Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 694 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-0-415-47160-2
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Areas covered include:
- theoretical approaches
- key concepts
- spaces and places
- fictions
- objects of desire
- cultural sites: intersections
- the A2 examination
- communication and culture in practice: A2 coursework
- A2 coursework samples.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Selected Contents: 1. Moving On, Moving Up: From AS to A2 2. Theoretical Approaches 3. Key Concepts 4. Spaces and Places 5. Fictions 6. Objects of Desire 7. Intersections 8. The A2 Exam 9. Communication and culture in practice: A2 coursework 10. A2 Coursework Samples