Buch, Deutsch, 57 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
Ein Leitfaden für Publisher
Buch, Deutsch, 57 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-42304-9
Verlag: Springer
Dieses essential liefert aktuelle Erkenntnisse zu Google Discover für Publisher und Professionals, die ihre Reichweite gezielt steigern möchten. Auf unzähligen Android-Smartphones ist der Newsfeed bereits vorinstalliert und bietet damit immenses Potenzial für alle, die ihren Content effektiv optimieren. Zahlreiche Geschäftsmodelle haben sich bereits rund um Discover entwickelt, dennoch bleibt die Funktionsweise der KI-gesteuerten Plattform oft undurchsichtig.
Genau hier setzt dieses Buch an: Wie lässt sich das volle Potenzial von Google Discover nutzen und die eigene Webseite, Texte und Bilder optimieren, um mehr Leser zu erreichen? Steven Plöger, erfahrener Tech-Journalist und Experte für digitale Reichweite, fasst das aktuelle Wissen und die gängigen Thesen über Google Discover zusammen – und liefert ein unverzichtbares Handbuch auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit im digitalen Raum.
Praxiswissen aus Interviews mit über 20 Experten aus der Branche.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Was ist Google Discover?.- Wie funktioniert Google Discover?.- Wie beeinflusse ich Google Discover?.- Wie analysiere ich Google Discover?.