Ergebnisse filtern
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Huch Grundlagen des EU-Kartengeschäfts
Charakteristik und innovative Geschäftsmodelle von Digital Payments und Kartenzahlungen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36545-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eng Erste Schritte im Online-Marketing
Suchmaschinen - Content - Soziale Medien1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16569-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter
Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06918-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz E-Commerce und Datenschutzrecht im Konflikt
HMD Best Paper Award 20151. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14160-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ematinger Von der Industrie 4.0 zum Geschäftsmodell 4.0
Chancen der digitalen Transformation1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19473-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkmann Struktur und Design responsiver Webseiten auf Smartphones
Wie Sie das mobile Internet userfreundlich gestalten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25421-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Pätzmann Storytelling mit Archetypen
Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26847-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rittinger Multi-Channel Retailing
Prinzip, Konzepte und Erfolgsfaktoren2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05196-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07233-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ternès / Jerusel / Towers Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09399-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eixelsberger / Stromberger / Sternad E-Business im Export
Eine kompakte Einführung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11554-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durst / Steigerwald Corporate-Influencer-Programme
So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedInErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-47981-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nientiedt / Lorenz Digitales Recruiting entlang der Candidate Journey
Maßnahmen und Best Practices für erfolgreiches Employer Branding1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-68095-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horcher Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44229-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huch Der einheitliche EU-Zahlungsverkehr
Inhalte und Auswirkungen von PSD I, PSD II und SEPA2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06201-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abbate Text und Konzeption im Content Marketing
Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17430-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piening / Kampmeyer Suchmaschinenmarketing in der Personalakquise
Wie Sie mit Search Engine Advertising die richtigen Mitarbeiter finden1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22805-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kircher Digitize Your Brand Name
Der Erfolgsfaktor Markenname in den digitalen Medien1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16276-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gläß Künstliche Intelligenz im Handel 2 - Anwendungen
Effizienz erhöhen und Kunden gewinnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23925-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runge / Ternès Reputationsmanagement
Online-Handel2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08957-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merheim / Henkel Digitales Bewegtbild im Media-Mix
Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31962-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Webinare - alles ganz anders hier!
So gestalten Sie wirkungsvolle und nachhaltige Webinare1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31331-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plöger Google Discover verstehen und nutzen
Ein Leitfaden für Publisher1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42304-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44645-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort