Buch, Deutsch, 42 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: essentials
Online-Handel
Buch, Deutsch, 42 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-08957-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
Weitere Infos & Material
Grundlagen Reputationsmanagement.- Beispiel Online-Handel.