Buch, Deutsch, 49 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken
Buch, Deutsch, 49 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-44645-1
Verlag: Springer
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab – und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?.- Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie.- Social-Media-Kanäle für B2B.