Buch, Deutsch, 47 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
So gewinnen Unternehmen Mitarbeitende als digitale Markenbotschafter für LinkedIn
Buch, Deutsch, 47 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-47981-7
Verlag: Springer
Dieses bietet eine fundierte Analyse und praktische Hinweise zur erfolgreichen Implementierung von Corporate-Influencer-Programmen auf LinkedIn. Es beleuchtet die entscheidenden Einflussfaktoren, die Mitarbeitende motivieren, als digitale Markenbotschafter für ihr Unternehmen zu agieren und zeigt auf, wie Unternehmen diese Potenziale optimal nutzen können.
In einer detaillierten Conjoint-Analyse werden die Rahmenbedingungen für erfolgreiche Programme untersucht – von besonderer Bedeutung ist dabei eine moderne und gelebte Unternehmenskultur. Für alle Verantwortlichen in der Unternehmenskommunikation, HR und Marketing, die ihre Strategien im Bereich Corporate Influencing optimieren und langfristig eine positive Arbeitgebermarke aufbauen wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Neue Wege der Unternehmenskommunikation.- Corporate Influencer.- Analyse der Erfolgsfaktoren.- Handlungsempfehlungen zur Gewinnung von Mitarbeitenden für Corporate Influencer Programme.