Buch, Deutsch, 47 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 106 g
Reihe: essentials
Chancen der digitalen Transformation
Buch, Deutsch, 47 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 106 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-19473-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsprozessen brauchen.- Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsmodellen brauchen.- Wie Sie eine brauchbare Basis für künftige Geschäftsmodelle schaffen.- Wie Sie Bausteine Ihres Geschäftsmodells und Digitale Elemente zur Digitalen Matrix kombinieren.