Buch, Deutsch, 58 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: essentials
So gestalten Sie wirkungsvolle und nachhaltige Webinare
Buch, Deutsch, 58 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-31331-9
Verlag: Springer
Webinare sind eine Legierung mit Bestandteilen aus Lehr-Lern-Formaten, aus Genres der Massenkommunikation und aus analogen Seminaren. Die Stärke von Webinaren liegt darin, diese Elemente zu einem neuen Format mit neuen Chancen und digitalen Mehrwerten zu verschmelzen. Dafür müssen technologische Rahmenbedingungen stimmen, Inhalte didaktisch aufbereitet und alle Aktivitäten teilnehmerorientiert ausgerichtet sein. Dieses essential vermittelt Ihnen komprimiert und sofort umsetzbar alles Notwendige, damit Ihre Webinare erfolgreich werden – mit Teilnehmern und Teilnehmerinnen, die aufmerksam und interessiert dabeibleiben sowie mit Inhalten, die nachhaltige Veränderungswirkungen entfalten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing