Ergebnisse filtern
-
- 26
- 26
-
- 52
- 40
- 12
-
- 6
- 7
- 39
-
- 1
- 30
- 21
-
- 52
- 7
-
- 52
-
- 52
- 26
-
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01247-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Dienstleistungscontrolling
Forum Dienstleistungsmanagement2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14315-8Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Serviceorientierung im Unternehmen
Forum Dienstleistungsmanagement2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1773-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4413-9Medium: Buch134,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Dienstleistungsinnovationen
Forum Dienstleistungsmanagement2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4379-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Kundenintegration
Forum Dienstleistungsmanagement2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1027-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Dienstleistungsmarken
Forum Dienstleistungsmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0609-0Medium: Buch144,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Customer Experience
Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4000-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02139-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungen 4.0
Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17549-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Servicetransformation
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11096-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungen 4.0
Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17551-1Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08517-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - KundeninteraktionenEinsatzfelder - Akzeptanz - KundeninteraktionenVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34325-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Geschäftsmodelle ¿ Serviceinnovationen ¿ ImplementierungGeschäftsmodelle - Serviceinnovationen - ImplementierungVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34323-1Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Innovationsperspektive - Digitalisierungsperspektive - Nachhaltigkeitsperspektive1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41812-0Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01248-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark78,22 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Serviceorientierung im Unternehmen
Forum Dienstleistungsmanagement2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8577-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark98,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Dienstleistungscontrolling
Forum Dienstleistungsmanagement2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9105-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark98,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen
Forum Dienstleistungsmanagement2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9285-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Kundenintegration
Forum Dienstleistungsmanagement2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9407-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark98,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Stauss Dienstleistungsmarken
Forum Dienstleistungsmanagement2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9663-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Customer Experience
Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4001-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Service Value als Werttreiber
Konzepte, Messung und Steuerung Forum Dienstleistungsmanagement2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02140-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stauss / Bruhn Electronic Services
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 20022002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4417-7Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort