Buch, Deutsch, 700 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1357 g
Band 2: Kundenperspektive - Anbieterperspektive - Mitarbeiterperspektive
Buch, Deutsch, 700 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1357 g
Reihe: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-41814-4
Verlag: Springer
Für Unternehmen ist damit eine Vielzahl von Herausforderungen und Aufgaben im Dienstleistungsmanagement verbunden. Komplexe wirtschaftliche, sozial-gesellschaftliche und ökologische Probleme erfordern innovative Lösungen. Veränderungsprozesse in Märkten und Unternehmen müssen angestoßen und begleitet werden. Die Gestaltung des Wandels betrifft dabei unterschiedliche Ebenen – vom Wandel der Angebots- und Servicestrategie über den Wandel in der Organisation und bei den Mitarbeitenden bis hin zum Wandel bei den Kunden.
Profilierte Beitragsautoren und -autorinnen aus Wissenschaft und Praxis greifen diese Herausforderungen auf, stellen Lösungsansätze vor und verdeutlichen die Chancen für die Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Gesellschaft.
Band 2 befasst sich mit
- Wandel in der Kundenperspektive
- Wandel durch digitale Kundeninteraktionen
- Wandel von Organisationen und Kultur
- Wandel in der Mitarbeiterperspektive
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wandel in der Kundenperspektive.- Wandel durch digitale Kundeninteraktionen.- Wandel von Organisationen und Kultur.- Wandel in der Mitarbeiterperspektive.