Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, 745 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1428 g
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
Buch, Deutsch, 745 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1428 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-08517-9
Verlag: Springer
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
Weitere Infos & Material
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung.- Management der Interaktiven Wertschöpfung.- Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung.- Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke.- Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung.- Literatur-Service.