Ergebnisse filtern
-
- 19
- 12
-
- 25
- 6
-
- 26
- 5
-
- 31
-
- 30
- 1
-
- 31
- 9
-
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-611-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0494-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keel Journalisten in der Schweiz
Eine Berufsfeldstudie im Zeitverlauf1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0440-9Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keel Journalisten in der Schweiz
Eine Berufsfeldstudie im Zeitverlauf1. Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-332-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0956-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0682-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-359-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krämer How to Do Things with the Internet. Handlungstheorie online
Erste AuflageVerlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2025-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kocks Vor-Herrschaft
Hegemonie und politische Kommunikation in vernetzten Strukturen1. Auflage 2025Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-727-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rothenberger Von elitär zu populär?
Die Programmentwicklung im deutsch-französischen Kulturkanal arte1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-115-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bosshart Bürgerjournalismus im Web
Kollaborative Nachrichtenproduktion am Beispiel von »Wikinews«1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-711-3Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Prominenz
Entstehung, Erklärungen, Erwartungen1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-006-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Serong Medienqualität und Publikum
Zur Entwicklung einer integrativen Qualitätsforschung1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0973-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Serong Medienqualität und Publikum
Zur Entwicklung einer integrativen Qualitätsforschung1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0972-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herbers Post-publics
Rekonstruktion einer Theorie der Öffentlichkeit1. Auflage 2024Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2097-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arnold Qualitätsjournalismus. Die Zeitung und ihr Publikum
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0142-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer How to Do Things with the Internet
Handlungstheorie onlineErste AuflageVerlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2026-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bosshart Bürgerjournalismus im Web
Kollaborative Nachrichtenproduktion am Beispiel von "Wikinews"1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1129-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lichtenstein Europäische Identitäten
Eine vergleichende Untersuchung der Medienöffentlichkeiten ost- und westeuropäischer EU-Länder1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0761-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dahinden Framing
Eine integrative Theorie der Massenkommunikation1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1971-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dahinden Framing. Eine integrative Theorie der Massenkommunikation
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1638-9Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reineck Die soziale Konstruktion journalistischer Qualität
Fachgeschichtliche, theoretische und empirische Rekonstruktion unter besonderer Berücksichtigung der Qualitätsurteile junger Erwachsener1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1924-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herbers Post-publics
Rekonstruktion einer Theorie der Öffentlichkeit1. Auflage 2024Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2096-6Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort