Buch, Deutsch, Band 32, 446 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 575 g
Reihe: Forschungsfeld Kommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs
Buch, Deutsch, Band 32, 446 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 575 g
Reihe: Forschungsfeld Kommunikation
ISBN: 978-3-86764-359-7
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare und operationalisierbare Dimensionen und präsentiert Instrumente der Evaluation, die direkt in die Praxis umSetzbar sind.
Einerseits dient Evaluation zur Überprüfung der 'guten' Kommunikationsarbeit, insbesondere der Zielerreichung, andererseits ist sie ein Instrument der Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung – ganz nach der Maxime 'Ziel-Strebigkeit sichert Qualität.'
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung