Ergebnisse filtern
-
- 11
- 10
-
- 17
- 3
- 1
-
- 12
- 9
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 9
-
Management entwicklungsorientierter Computernutzung
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6911-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angerer Management von Kundenfeedback
Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7986-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krisenmanagement und Komplexität
Betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7001-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruber Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel
Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8138-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kral Interventionsarchitektur bei Veränderungsprozessen
Spannungsfelder und Lösungen im Change Management2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0015-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Management entwicklungsorientierter Computernutzung
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08704-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Essinger Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld
Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7442-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kraigher-Krainer Das ECID-Modell
Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0979-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angerer Management von Kundenfeedback
Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81654-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köstner Determinanten des Exporterfolges
Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12623-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laas Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4489-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich Selbstorganisation
Management aus ganzheitlicher Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7406-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich Selbstorganisation
Management aus ganzheitlicher Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-07962-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gruber Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel
Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09676-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krisenmanagement und Komplexität
Betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08671-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97766-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6670-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Essinger Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld
Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08873-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kraigher-Krainer Das ECID-Modell
Fünf Kaufentscheidungstypen als Grundlage der strategischen Unternehmensplanung2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5499-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köstner Determinanten des Exporterfolges
Eine empirische Analyse von kleineren und mittleren Unternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12624-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laas Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4490-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort