Krisenmanagement und Komplexität | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 206 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt

Krisenmanagement und Komplexität

Betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens

E-Book, Deutsch, 206 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt

ISBN: 978-3-663-08671-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Krisenmanagement und Komplexität jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Klassische Krisentheorien.- 3. Konsumentenverhalten, Komplexität und Krise.- 4. Höherentwicklung von Organisationen.- 5. Höherentwicklung und Krise.- 6. Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Marc Cezanne war externer Doktorand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann an der Karl-Franzens-Universität Graz.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.