Ergebnisse filtern
-
- 14
- 13
-
- 3
- 6
- 11
- 7
-
- 18
- 9
-
- 27
-
- 27
- 13
-
Piller Mass Customization
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter4. Auflage 2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0355-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piller Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Ein Reader zur Vorlesung an der RWTH Aachen2., aktualisierte Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4528-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaller Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0518-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichwald / Piller Interaktive Wertschöpfung
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-0972-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piller / Tseng The Customer Centric Enterprise
Advances in Mass Customization and Personalization2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-02492-7Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel / Erben / Piller Produktionswirtschaft 2000
Perspektiven für die Fabrik der ZukunftSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-89483-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piller / Möslein / Ihl Interaktive Wertschöpfung kompakt
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17513-9Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piller Mass Customization
Ein wettbewerbsstratisches Konzept im Informationszeitalter2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08187-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piller Mass Customization
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter2. Auflage 2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-92337-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piller Mass Customization
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter4. Auflage 2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9204-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lyons / Poler / Coronado Mondragon Customer-Driven Supply Chains
From Glass Pipelines to Open Innovation NetworksSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6843-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lyons / Poler / Coronado Mondragon Customer-Driven Supply Chains
From Glass Pipelines to Open Innovation Networks2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-84628-875-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaller Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9356-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichwald / Piller Interaktive Wertschöpfung
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9230-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piroozfar / Piller Mass Customisation and Personalisation in Architecture and Construction
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-90347-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piroozfar / Piller Mass Customisation and Personalisation in Architecture and Construction
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-90340-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piroozfar / Piller Mass Customisation and Personalisation in Architecture and Construction
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62283-7Medium: Buch249,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piroozfar / Piller Mass Customisation and Personalisation in Architecture and Construction
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62284-4Medium: Buch75,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tseng / Piller The Customer Centric Enterprise
Advances in Mass Customization and PersonalizationErscheinungsjahr 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55460-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark223,63 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nagel / Piller / Erben Produktionswirtschaft 2000
Perspektiven für die Fabrik der Zukunft1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89482-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piller / Möslein / Ihl Interaktive Wertschöpfung kompakt
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17514-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichwald / Piller / Ihl Interaktive Wertschöpfung
Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung2. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9440-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lyons / Coronado Mondragon / Piller Customer-Driven Supply Chains
From Glass Pipelines to Open Innovation Networks1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-84628-876-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richter Vernetzte Organisation
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-74731-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort