Schaller | Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 471 Seiten, eBook

Schaller Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren

Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels

E-Book, Deutsch, 471 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8350-9356-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.

Dr. Christian Schaller promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation & Management (IOM) an der TU München. Er ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.
Schaller Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;lnhaltsverzeichnis;9
4;Abbildungsverzeichnis;12
5;Tabellenverzeichnis;16
6;1. Einleitung;19
7;2. Dekonstruktion ;33
8;3. Rekonstruktion - ,,empirical journey";145
9;4. Konstruktion - ,,disciplined integration";327
10;5. Resümee und Ausblick;435
11;Anhang A: Literaturrecherche;437
12;Anhang B: Empirie;448
13;Literaturverzeichnis;457

Dekonstruktion - “root distinctions”.- Rekonstruktion-„empirical journey„.- Konstruktion- „disciplined integration”.- Resümee und Ausblick.


Dr. Christian Schaller promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre – Information, Organisation & Management (IOM) an der TU München. Er ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.