Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels
Buch, Deutsch, 471 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 707 g
ISBN: 978-3-8350-0518-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Sonstige Fertigungsindustrien
Weitere Infos & Material
Dekonstruktion - “root distinctions”.- Rekonstruktion-„empirical journey„.- Konstruktion- „disciplined integration”.- Resümee und Ausblick.