E-Book, Deutsch, 434 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Piller Mass Customization
2000
ISBN: 978-3-663-08187-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein wettbewerbsstratisches Konzept im Informationszeitalter
E-Book, Deutsch, 434 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-663-08187-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen der Mass Customization und entwickelt auf dieser Basis das Konzept des Customer Relationship Management (CRM).
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Neue IuK-Technologien und Entstehung der Informationsgesellschaft - Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik - Die neue Rolle der industriellen Produktion - Kundenspezifische Produktion als Reaktion auf die neuen Wettbewerbsbedingungen - Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) und ihre Umsetzung




