Piller | Mass Customization | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 434 Seiten, eBook

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

Piller Mass Customization

Ein wettbewerbsstratisches Konzept im Informationszeitalter
2000
ISBN: 978-3-663-08187-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein wettbewerbsstratisches Konzept im Informationszeitalter

E-Book, Deutsch, 434 Seiten, eBook

Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

ISBN: 978-3-663-08187-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen der Mass Customization und entwickelt auf dieser Basis das Konzept des Customer Relationship Management (CRM).

Piller Mass Customization jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Neue IuK-Technologien und Entstehung der Informationsgesellschaft - Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik - Die neue Rolle der industriellen Produktion - Kundenspezifische Produktion als Reaktion auf die neuen Wettbewerbsbedingungen - Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) und ihre Umsetzung


Dr. Frank Thomas Piller promovierte bei Prof. Dr. Horst Koller am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre der Universität Würzburg. Er ist derzeit als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München (Prof. Dr. Dr. h. c. Ralf Reichwald) tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.