E-Book, Deutsch, 438 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Piller Mass Customization
2. Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-92337-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
E-Book, Deutsch, 438 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-322-92337-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen der Mass Customization und entwickelt auf dieser Basis das Konzept des Customer Relationship Management (CRM). Für die zweite Auflage wurde die Literatur ergänzt und aktualisiert. Zudem enthält das Buch etliche neue aktuelle Fallbeispiele von internationalen "best Practice" Unternehmen im Bereich Mass Customization und CRM.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Neue IuK-Technologien und Entstehung der Informationsgesellschaft - Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik - Die neue Rolle der industriellen Produktion - Kundenspezifische Produktion als Reaktion auf die neuen Wettbewerbsbedingungen - Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) und ihre Umsetzung




