Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 2
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 11
- 2
- 3
-
- 5
- 2
- 4
-
- 5
- 6
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 4
-
Adjouri Alles was Sie über Marken wissen müssen
Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00942-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adjouri Die Marke als Botschafter
Markenidentität bestimmen und entwickeln2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11972-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner / Adjouri Marken auf Reisen
Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0581-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stastny / Adjouri Sport-Branding
Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg2., durchgesehene Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06215-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adjouri Alles, was Sie über Marken wissen müssen
Leitfaden für das erfolgreiche Management von MarkenErscheinungsjahr 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-82480-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adjouri Alles was Sie über Marken wissen müssen
Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00943-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adjouri Die Marke als Botschafter
Markenidentität bestimmen und entwickeln2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09738-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adjouri Alles, was Sie über Marken wissen müssen
Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken2004. Auflage 2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-409-12592-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adjouri / Stastny Sport-Branding
Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg2., durchgesehene Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06216-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adjouri / Büttner Marken auf Reisen
Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9661-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adjouri / Stastny Sport-Branding
Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-0662-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort