Buch, Deutsch, 248 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 587 g
Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Buch, Deutsch, 248 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 587 g
ISBN: 978-3-409-12592-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
"Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten und kompakten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Alle wichtigen Aspekte der Markenbildung und -führung werden praxisorientiert dargestellt: von den Grundlagen der Marke und ihrem Aufbau bis hin zur Umsetzung und Anwendung in der Praxis. Beispiele erfolgreicher und gescheiterter Marken, zahlreiche Checklisten und ein Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Entzauberung der Marke: erfolgreiche und nicht erfolgreiche Marken - Beispiele und Ursachen
Die zwei Seiten der Marke: Form und Inhalt
Die Elemente der Marke
Der Name als Anker der Marke
Die schrittweise Entwicklung einer Marke
Marktforschung, Strategie, Umsetzung
Markenarten, Markenwert und Marketing
Marken-Glossar