Adjouri | Alles was Sie über Marken wissen müssen | Buch | 978-3-658-00942-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 442 g

Adjouri

Alles was Sie über Marken wissen müssen

Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
2. Auflage 2014
ISBN: 978-3-658-00942-7
Verlag: Springer

Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken

Buch, Deutsch, 257 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 442 g

ISBN: 978-3-658-00942-7
Verlag: Springer


Eine langfristig erfolgreiche Marke zu kreieren und zu führen gilt als Königsdisziplin. Neben einem professionellen Markenmanagement und einer ausgeklügelten Strategie spielen aber auch Geduld, Neugier und Mut eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur marktführenden Brand. Doch was heißt das konkret in der Praxis? Welche grundlegenden Regeln gilt es zu befolgen? Was machen Ikea, Apple oder Red Bull richtig? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? „Alles, was Sie über Marken wissen müssen“ gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht, wie man eine neue Marke zielgerichtet entwickelt und managt und warum Marken scheitern. Adjouri erläutert zudem, wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen einen Markenaufbau wirkungsvoll unterstützen können.

Außerdem: Zahlreiche Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker.

Adjouri Alles was Sie über Marken wissen müssen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Vorstände und Geschäftsführer, Marken-Manager, Marketing-Fachleute, Werbetreibende, Kreative, Dozenten und Studenten


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Marken-Erfolgs.- Entwicklung einer Marken-Strategie.- Umsetzung von Marken-Theorie in die Praxis.- Nachhaltiges Marken-Management.- Entscheidende Regeln für den Marken-Erfolg.- Marken-Glossar.


Adjouri, Nicholas
Professor Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Professor am Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Stralsund.

Professor Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Professor am Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Stralsund.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.