Adjouri | Alles, was Sie über Marken wissen müssen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 248 Seiten, Web PDF

Adjouri Alles, was Sie über Marken wissen müssen

Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-322-82480-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken

E-Book, Deutsch, 248 Seiten, Web PDF

ISBN: 978-3-322-82480-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Die Marke ist brandaktuell - und wird es vermutlich bleiben. Denn insbesondere in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als normale Produkte. Doch wie gelingt es, eine starke Marke zu schaffen?

"Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten und kompakten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Alle wichtigen Aspekte der Markenbildung und -führung werden anschaulich erklärt und praxisorientiert dargestellt: von den Grundlagen der Marke und ihrem Aufbau bis hin zur Umsetzung und Anwendung in der Praxis.

Beispiele erfolgreicher und gescheiterter Marken, zahlreiche Checklisten und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker.
Adjouri Alles, was Sie über Marken wissen müssen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung: Die Entzauberung der Marke.- 1: Marken-Erscheinungen in der Praxis.- 1. Erfolge des Marken-Managements.- 2. Die Grundlagen der Marke.- 3. Der Marken-Name.- 4. Wahrnehmbare Elemente des Marken-Dachs.- 5. Nicht-wahrnehmbare Marken-Bausteine.- 2: Die Entwicklung einer Marke.- 1. Die Analyse der Marke.- 2. Die Marken-Strategie.- 3. Die Umsetzung.- 3: Die wichtigsten Antworten auf Fragen zur Marke.- 1. Der Begriffswirrwarr in der Marken-Praxis: Überblick und Ordnung.- 2. Die Rolle der externen Helfer.- 3. Weitere Antworten zur Marke.- 4: Alle Marken-Regeln im Überblick.- Kleines Marken-Glossar.- Anmerkungen.- Der Autor.


Dr. Nicholas Adjouri ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer Agenturgruppe für Marken und Kommunikation sowie Initiator des Forschungsprojekts "Brand Ambassador" an der Universität Göttingen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.