Markenidentität bestimmen und entwickeln
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 460 g
ISBN: 978-3-409-11972-6
Verlag: Gabler Verlag
Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung: Die Sicht auf die Marke wird sich verändern müssen.- Sieben Thesen zur Marke.- 1: Die Marke lebt.- 1. Die Marke als Erfolgsprinzip.- 2. Die unterschätzten Merkmale der Marke.- 3. Die Marke als selbständiges Phänomen.- 2: Die Unsicherheit bei der Marke — eine Annäherung.- 4. Die Marke ist interdisziplinär.- 5. Die Identität der Marke.- 6. Der Aufbau einer Marke.- 3: Eine neue Methode der Markenidentitätsanalyse: Brand Ambassador.- 7. Die Fokussierung auf den Markenkern.- 8. Die Praxis der Markenidentität.- 4: Perspektiven der Marke.- 9. Die Anwendung der Ergebnisse.- 10. Antworten auf die Marke.- Der Autor.