Ergebnisse filtern
-
- 14
-
- 11
- 2
- 1
-
- 7
- 7
-
- 13
- 1
-
- 14
-
- 14
- 11
Sozialwissenschaften
-
Massenmedien und Internet
Zur Marktentwicklung in der Pressebranche1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6727-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berufliche Ein- und Aufstiegschancen von Frauen
Förderwirkung und Barrieren durch MuSchG und BErzGG1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6865-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruppenunterstützende Systeme in Forschung und Entwicklung
Anwendungspotentiale aus industrieller Sicht1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6023-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hafkemeyer Die mediale Vermarktung des Sports
Strategien und Institutionen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7871-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hertel Vernetzte Verwaltungen
Der Einsatz von organisationsübergreifenden Informations- und Kommunikationstechnologien in Behörden2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6987-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Netzwettbewerb in der Telekommunikation
Chancen und Risiken aus Sicht der ökonomischen Theorie1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6172-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richter Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen
Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer ImplikationenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael KochVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2388-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Die ökonomischen Institutionen der Teamsportindustrie
Eine Organisationsbetrachtung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6125-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommunikation von Führungskräften
Fallstudien zur Medienanwendung im oberen Management1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6357-2Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fremuth Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld
Strategische Optionen für Printmedienunternehmen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8279-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrammel Clusters as an instrument to bridge institutional voids in transition economies
Lessons learned from Southeast Europe2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05724-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Die Universität als Dienstleistungsunternehmen
Innovative Organisationsstrukturen und Motivationskonzepte1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6808-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Computergestützte Lernsysteme
Grundlagentheoretische Diskussion und Anwendung1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6536-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer Wechselverhalten von industriellen Nachfragern
Empirische Untersuchung der Markenbindung im Industriegüterbereich2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1946-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort